Ruf nach Rache

Ruf nach Rache

Inhaltsangabe zu "Ruf nach Rache"

Spannend, fesselnd, sinnlich: Romantic Thrill von Bestsellerautorin Lisa Jackson! Shelby Cole, Tochter des gefürchteten, manipulativen Richters Jerome Cole, kehrt nach zehn Jahren in ihre Heimatstadt, Bad Luck, zurück. Ihre Mission: ihre tot geglaubte Tochter Elizabeth ausfindig zu machen. Wegen ihrer traumatischen Kindheit, der Vergewaltigung durch den brutalen Ross McCallum und der Totgeburt ihrer Tochter Elizabeth wollte Shelby nie wieder einen Fuß in die Kleinstadt setzen. Ihr Vater weigert sich ihr zu helfen und auch von den Hausbediensteten erfährt Shelby nichts, was ihr bei der Suche hilft. Nur ihre Jugendliebe und potentieller Vater von Elizabeth, der Rebell Nevada Smith, verspricht Unterstützung. Doch Richter Cole und der eben aus dem Gefängnis entlassenen Ross McCallum ziehen alle Fäden um die Wahrheit zu vertuschen. Kann die wiederaufflammende Leidenschaft und Liebe zwischen Shelby und Nevada das dichte Gespinst aus Lügen, Gewalt, Manipulation und Intrigen die Bad Luke umgeben aufdecken und die Lebensbedrohung von Shelby abweisen? feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Spannend: 3, Gefühl: 1 »Ruf nach Rache« ist ein eBook von feelings - emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings