Lisa Jackson Shiver

Inhaltsangabe zu „Shiver“ von Lisa Jackson

Die Fotografin Abby Chastain verlor im Alter von 15 Jahren ihre Mutter, als diese - schon seit langem von Wahnvorstellungen gequält - aus dem Fenster ihres Zimmers in einer psychiatrischen Anstalt in den Tod sprang. Jetzt kommen die Schatten der Vergangenheit zurück, als eine unheimliche Mordserie New Orleans erschüttert. Der Täter, der sich in den Katakomben eben jener Anstalt versteckt hält, tötet jeweils Opferpaare - das eine Opfer steht für eine der Todsünden, das andere für die komplementäre Tugend. Abbys Name steht auch auf seiner Todesliste. (Quelle:'herunterladbare Audio-Datei/15.05.2007')

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum