Shiver - Meine Rache wird euch treffen

von Lisa Jackson
Shiver - Meine Rache wird euch treffen

Positiv (175):
Sourrounded_by_bookss avatar

Der Schreibstil von Lisa Jackson haut mich jedesmal wieder um. Packend bis zum Schluss.

Kritisch (13):
AnnieLovesTheSkys avatar

Absolut langweilig. Spätestens hier sollte man erkennen, dass die Stories (bisher) nach den gleichen Schemata aufgebaut sind. Voll öde!

Inhaltsangabe zu "Shiver - Meine Rache wird euch treffen"

'Abby überkam ein seltsames Gefühl, das wie ein kalter Hauch ihren Nacken streifte. Ein Kreischen zerriss die Dunkelheit. Ein Körper fiel vom Himmel …'

Der Todesschrei ihrer Mutter klingt Abby Chastain noch immer in den Ohren, auch wenn es schon zwanzig Jahre her ist, seit diese aus dem Fenster ihres Zimmers in den Tod sprang. Ihre düsteren Erinnerungen erhalten neue Nahrung, als eine unheimliche
Mordserie New Orleans erschüttert. Denn alle Morde stehen in einer seltsamen Verbindung zu jener Nervenheilanstalt, in der Abbys Mutter ihrem Leben ein Ende setzte …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2008