Lisa Jackson Verräterische Gefühle - Der Feind, der mich liebte

Inhaltsangabe zu „Verräterische Gefühle - Der Feind, der mich liebte“ von Lisa Jackson

Verräterische Gefühle Warrens Kuss vor zehn Jahren war Brenna schönstes Geburtstagsgeschenk. Doch geheiratet hat er ihre Schwester Honor, die vor Kurzem tödlich verunglückt ist. Aus beruflichen Gründen kehrt Brenna in ihre Heimat zurück. Warren und sie sind jetzt ungebunden und frei. Wirklich? Warum drängt sich dann bei jedem Kuss Honors Schatten zwischen sie? Und Brenna beginnt sich zu fragen, ob Honors Tod ein Unfall war. Der Feind der mich liebte Ihre Familien sind seit Jahren verfeindet. Das hielt Ashley Stephens und Trevor Daniels jedoch nicht von einer heißen Affäre ab. Bis Ashley merkte, dass Trevor vor allem von Rache getrieben wurde. Entsprechend kühl gibt sie sich beim Wiedersehen. Auch wenn die Funken nur so sprühen und ihren Widerstand zermürben. Aber noch immer steht ein böser Verdacht zwischen ihnen: Hat Ashleys Vater den Patriarch der Daniels getötet?

Palast der Finsternis

Wie der Wind und das Meer

Ein emotionales Drama mit unvergesslichen Protagonisten

Monika58097

Vintage

Musik wird hier nicht mit Noten sondern mit Buchstaben geschrieben!

Laurie8

Der Junge auf dem Berg

Schockierend, geht unter die Haut, Taschentuchalarm!

DaniB83