Lisa Jackson Wehe dem, der Böses tut / Dark Silence

Inhaltsangabe zu „Wehe dem, der Böses tut / Dark Silence“ von Lisa Jackson

Wehe dem, der Böses tut
Als Kind wurde London Danvers aus dem Haus ihrer Eltern entführt. Seither haben sich immer wieder Frauen als die
verschwundene Erbin der Hotel-Dynastie ausgegeben. Auch Adria Nash behauptet dies. Doch sie weiß nicht, dass es jemanden gibt, der ihr glaubt, der sie beobachtet, der nur darauf wartet, zu sehen, wie sie rennt ... wie sie schreit ... wie sie stirbt!

Dark Silence
Schwer verletzt überlebt Marla Cahill einen Mordanschlag. Doch sie kann sich an nichts erinnern. Nicht an ihr Baby, das nach dem Autounfall spurlos verschwunden ist. Nicht an ihre Beifahrerin, die das Unglück nicht überlebt hat. Und nicht an ihren Ehemann, der sie im Krankenhaus vehement von der Außenwelt abschottet. Ist Marla wirklich Marla? Und wem kann sie noch vertrauen?

Klasse

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady