Lisa Jackson Zwischen Verrat und Verlangen / Und das Herz schweigt

Inhaltsangabe zu „Zwischen Verrat und Verlangen / Und das Herz schweigt“ von Lisa Jackson

1. Hatte Cassie ihn damals wirklich mit einer Lüge in die Ehefalle locken wollen? Inzwischen zweifelt Colton daran. Aber ohne jeden Zweifel liebt er Cassie immer noch. Diesmal gibt es beinahe ein Happy End – bis eines Nachts Coltons wertvollster Zuchthengst verschwindet. Wer hat Black Magic gestohlen? Die Spur führt zu dem hoch verschuldeten Rancher, dessen Land an Coltons grenzt: zu Cassies Vater! 2. Mara fällt fast in Ohnmacht, als Shane Kennedy ihr Büro betritt. Ihre einzige große Liebe. Der warmherzige Mann, der vor vier Jahren bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen sein soll, steht plötzlich äußerst lebendig vor ihr. Nach wie vor umwerfend attraktiv gibt er sich jetzt kühl und unnahbar. Warum hat er sich nie gemeldet? Was ist vor vier Jahren in Belfast wirklich geschehen?

Die Geschichte der getrennten Wege

MrsAmy

Töte mich

Ein herrlicher Spaß mit subtilen Anspielungen.

miss_mesmerized

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

loverosie1111

Der Sandmaler

Atmosphärische Schildungen, aber leider ziemlich eindimensionale Charaktere

leolas

• Rezension zu "Zwischen Verrat und Verlangen/Und das Herz schweigt" von Lisa Jackson

Zwischen Verrat und Verlangen / Und das Herz schweigt
    Silence24

Silence24

01. February 2014 um 17:47

Wieder ein tolles Buch von Lisa Jackson. Die beiden Geschichten haben mir sehr gut gefallen. 4 Sterne von mir.  Zwischen Verrat und Verlangen: Cassie lebt gemeinsam mit ihrem Vater auf dessen Ranch. Sie arbeitet als Tierärztin und alles ist gut. Bis eines Tages plötzlich Colton, ihre große Liebe, wieder vor ihr steht. Niemals hätte sie damit gedacht, ihn wieder zu sehen. Zuviel ist damals geschehen. Und auch dieses mal ist wieder etwas geschehen. Der Zuchthengst von Colton`s Bruder ist verschwunden. Und die Spuren führen zu Cassie`s Vater...... Und das Herz schweigt: Mara ist gerade erst Witwe geworden. Sie führt die Spielzeigfabrik, ihres verstorbenen Mannes. Diese geht aber nur mehr schlecht als recht. Sie schreiben nur mehr rote Zahlen und die Konkurrenz überrennt sie. Eines Abends, sie will gerade gehen, da steht plötzlich ein Mann vor ihr, den sie für tot gehalten hat. Shane Kennedy ihre große Liebe, steht plötzlich lebendig vor ihr. Sie kann es nicht fassen. Wieso hat er sie in dem Glauben gelassen, er wäre tot????