Kopfkirmes

von Lisa Jasmina
Kopfkirmes

Positiv (2):
Buechermomentes avatar

Mir gefiel der flüssige und bildliche Schreibstil der Autorin. Eine schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch.

Kritisch (1):
fraeulein_lovingbookss avatar

Viel zu kurz

Inhaltsangabe zu "Kopfkirmes"

„Er darf mich nur nicht loslassen. Seine braunen Augen, die mich unter den langen Wimpern betrachten. Forschend, wollend. Sein Oberkörper, der sich wie in Zeitlupe zu mir runter beugt. Und dann seine Lippen, die meine streifen. Nur ganz kurz. Es ist mehr ein Flüstern. Mehr ein Hauchen. ‚Du machst mich wahnsinnig, Sophie Walter.’“ Sophie kann es nicht fassen, als ihre Schwester Marie mit ihrer einstigen Liebe Nicklas beim gemeinsamen Familienessen auftaucht. Und auch er scheint überrascht. Aber was ist das für ein Gefühl, das Sophie immer in seiner Nähe beschleicht und sich anfühlt als würde sich ein stumpfer Korkenzieher in ihr Herz bohren? Und wird sie Nicklas jemals verzeihen können, was er ihr angetan hat?

ISBN:B00UIF1BDM
Ausgabe:E-Buch Text