Running away: Und zwischen uns Unendlichkeit

vor 2 Jahren

Schöne, traurige Lovestory

Diezwinkerlinge
vor 2 Jahren

Man muss die beiden Bücher gelesen haben und erfährt, was mit Schreiben so möglich ist. unglaublich fesselnd, spannend, übertrifft alles

Inhaltsangabe zu "Running away: Und zwischen uns Unendlichkeit"

Stella und Valentin haben sich endlich gefunden und stehen doch schon vor den Trümmern ihrer Beziehung. Das Schicksal ihrer Schwester Rosa zerreißt Stella das Herz und sie weiß nicht, ob sie jemals wieder glücklich sein kann. Aber Valentin setzt alles in Bewegung um die Liebe seines Lebens nicht endgültig zu verlieren. Schon einmal konnten die beiden sich Halt und Liebe geben. Er braucht Stella in seinem Leben und erst als es schon fast zu spät ist, realisiert Stella wie sehr sie auch Valentin braucht. Und versteht, dass es zwar nie mehr so sein wird, wie es einmal war, aber dass man dem Glück auch eine zweite Chance geben muss … Von Lisa Jasmina sind bei Forever erschienen: Running to you - Bis zum Horizont und zurück Running away - Und zwischen uns Unendlichkeit

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever