Running to you - Bis zum Horizont und zurück

von Lisa Jasmina
Running to you - Bis zum Horizont und zurück

Tiana_Loreens avatar

Klischeehaft und nicht ganz das, was ich durch den Klappentext erwartet habe. Es war nett, aber haute mich so gar nicht vom Hocker. Schade.

Leseeule96s avatar

Sehr klischeehaft & viel hin und her. Eine durchschnittliche Liebesgeschichte. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Inhaltsangabe zu "Running to you - Bis zum Horizont und zurück"

"Zu hören, dass sie mich auch liebte, war... seltsam. Mich hasste man. Aber mich liebte man nicht. Ihre Worte kamen bei mir an, ergaben in meinem umnebelten Hirn jedoch keinen Sinn. Meine Seele war schwarz - ich absorbierte alles und übrig blieb nichts. Stella hingegen strahlte heller als Weiß. Sie hatte Licht in mein Leben gebracht, aber ich durfte trotzdem nicht mehr danach greifen."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever