Der Fremde am Strand

4,1 Sterne bei 31 Bewertungen

Cover des Buches Der Fremde am Strand (ISBN: 9783734108372)

L
Lenatheplug
vor 2 Monaten

Hat mir gut gefallen

Suse33s avatar
Suse33
vor 5 Monaten

Mein erstes Buch der Autorin und es gefiel mir gut. Spannende Story, gelungene Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Der Fremde am Strand"

Ein Sommer mit tragischem Ende. Ein Fremder ohne Erinnerung. Zwei Frauen auf der Suche nach der Wahrheit.

An einem stürmischen Frühlingstag findet die alleinerziehende Mutter Alice am Strand vor ihrem Cottage einen Mann. Er erinnert sich weder, wie er dort hingekommen ist, noch, wie er heißt. Obwohl sie normalerweise keine mysteriösen Fremden bei sich aufnimmt, bietet Alice ihm ihre Hilfe an. Zur gleichen Zeit vermisst die frisch verheiratete Lily in London ihren Ehemann, und sie ist sicher, dass ihm etwas zugestoßen sein muss. Doch wie hängt all dies mit den Geschehnissen im Sommer 1993 zusammen? Jenem Sommer, der mit einem tragischen Ereignis endete, das auch jetzt, in der Gegenwart, noch weitreichende Konsequenzen hat …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.12.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.10.2022 bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Blanvalet