Die Liebe seines Lebens

von Lisa Jewell
Die Liebe seines Lebens

Lina_Marie_Arnolds avatar

Eine tiefgründige Familiengeschichte, die zeigt, dass Scheidungen nicht zwingend das Ende für das Familienleben sind.

Kelo24s avatar

Pippis "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"- Denke bei einem Erwachsenen war mitunter ganz schön anstrengend; sonst gt. Durchschnitt

Inhaltsangabe zu "Die Liebe seines Lebens"

Sie war die Liebe seines Lebens, aber wie gut kannte er sie wirklich?
Adrians Leben ist perfekt. Er leitet ein erfolgreiches Architekturbüro. Er ist attraktiv. Alle mögen ihn. Und er hat gerade zum dritten Mal geheiratet. Aber das ist in Ordnung, denn alle – seine Exfrauen, seine Kinder und seine neue Ehefrau Maya – sind glücklich. Doch dann stürzt Maya, offenbar stark alkoholisiert und verzweifelt, um drei Uhr morgens in London vor einen Bus und stirbt. Plötzlich beginnt Adrians scheinbar perfektes Leben sich nach und nach aufzulösen. Denn er findet heraus, dass nicht nur Maya Geheimnisse vor ihm hatte – und dass manche Geheimnisse schreckliche Konsequenzen haben können.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.02.2018