One-Hit Wonder

von Lisa Jewell
One-Hit Wonder

Inhaltsangabe zu "One-Hit Wonder"

Bee and Ana were half-sisters. But, since Bee left home when Ana was four, the two never really bonded. When Bee is found dead, Ana doesn't know what to feel. Ana packs up Bee's belongings and realizes there was more to her sister than she had imagined.

Sprache:Englisch
Verlag:Penguin USA
Erscheinungsdatum:01.06.2002

varietys avatar
    varietyvor 11 Jahren
    Rezension zu "One-hit Wonder" von Lisa Jewell

Das dritte Buch von Lisa Jewell hat mich ziemlich enttäuscht, aber auf hohem (humorvollen) Niveau. Zwar erreicht sie hier nicht ganz den Stil und die Leichtigkeit eines Nick Hornby (der so oft über Musik schreibt), aber vom Inhalt her ist es durchaus vergleichbar. Ein «One-Hit wonder» sinkt immer tiefer, aber ihre Geschichte wird wie bei einem Krimi erst nach und nach enthüllt. Allerdings hält sich die Spannung in engen Grenzen, da man schon bald ahnt, wie es geschehen sein muss... Ich hoffe, sie steigert sich in ihren nächsten Büchern wieder gewaltig!

Andrellas avatar
    Andrella