Lisa Jewell One-Hit Wonder

Inhaltsangabe zu „One-Hit Wonder“ von Lisa Jewell

Bee and Ana were half-sisters. But, since Bee left home when Ana was four, the two never really bonded. When Bee is found dead, Ana doesn't know what to feel. Ana packs up Bee's belongings and realizes there was more to her sister than she had imagined. (Quelle:'Flexibler Einband/27.09.2001')

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Rezension zu "One-hit Wonder" von Lisa Jewell

One-Hit Wonder

variety

04. February 2008 um 13:00

Das dritte Buch von Lisa Jewell hat mich ziemlich enttäuscht, aber auf hohem (humorvollen) Niveau. Zwar erreicht sie hier nicht ganz den Stil und die Leichtigkeit eines Nick Hornby (der so oft über Musik schreibt), aber vom Inhalt her ist es durchaus vergleichbar. Ein «One-Hit wonder» sinkt immer tiefer, aber ihre Geschichte wird wie bei einem Krimi erst nach und nach enthüllt. Allerdings hält sich die Spannung in engen Grenzen, da man schon bald ahnt, wie es geschehen sein muss... Ich hoffe, sie steigert sich in ihren nächsten Büchern wieder gewaltig!