Lisa Jewell One-Hit Wonder

Inhaltsangabe zu „One-Hit Wonder“ von Lisa Jewell

Bee and Ana were half-sisters. But, since Bee left home when Ana was four, the two never really bonded. When Bee is found dead, Ana doesn't know what to feel. Ana packs up Bee's belongings and realizes there was more to her sister than she had imagined. (Quelle:'Flexibler Einband/27.09.2001')

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "One-hit Wonder" von Lisa Jewell

One-Hit Wonder

variety

04. February 2008 um 13:00

Das dritte Buch von Lisa Jewell hat mich ziemlich enttäuscht, aber auf hohem (humorvollen) Niveau. Zwar erreicht sie hier nicht ganz den Stil und die Leichtigkeit eines Nick Hornby (der so oft über Musik schreibt), aber vom Inhalt her ist es durchaus vergleichbar. Ein «One-Hit wonder» sinkt immer tiefer, aber ihre Geschichte wird wie bei einem Krimi erst nach und nach enthüllt. Allerdings hält sich die Spannung in engen Grenzen, da man schon bald ahnt, wie es geschehen sein muss... Ich hoffe, sie steigert sich in ihren nächsten Büchern wieder gewaltig!