Lisa Jewell Ralph's Party

Inhaltsangabe zu „Ralph's Party“ von Lisa Jewell

A novel about a group of young (and not so young) Londoners and their relationships, decribing what it's like to be living in London in the late 1990s. (Quelle:'Flexibler Einband/06.05.1999')
  • Rezension zu "Ralph's Party" von Lisa Jewell

Ralph's Party

variety

04. February 2008 um 13:04

Vielleicht liegt es ja an mir..., dass ich diese Art von Büchern LIEBE! Ich bin zwar ein Mann, kann aber genau nachfühlen, wie es den Hauptpersonen in diesem Buch ergehen muss. Das liegt sicher an Lisa Jewell, die erfrischend und fröhlich menschliche Mängel beschreibt und dabei nie das Auge fürs Ganze verliert. Es ist köstlich und amüsant zu lesen, wie die Bewohner des Hauses 31 Almanac Road mit ihrem Alltag umgehen und wie alles irgendwie zusammenhängt. Ja nicht ein psychologisches Analysebuch erwarten, sondern Spass beim Lesen, dann hat man ihn auch (ob mit oder ohne Drogen!).