Schon wieder Delilah

von Lisa Jewell
Schon wieder Delilah

Inhaltsangabe zu "Schon wieder Delilah"

Der neue Roman der britischen Bestsellerautorin! Haben Sie sich je gefragt, was aus Ihrer ersten Liebe geworden ist? Dig Ryan, gerade dreißig geworden, begegnet eines Tages Delilah wieder, die ihm einst das Herz brach. Delilah ist mittlerweile verheiratet, trennt sich jedoch gerade von ihrem Mann. Für Dig genau der richtige Augenblick, um aufs Neue eine Beziehung mit seiner alten Flamme anzufangen ? denkt er zumindest. Doch er hat die Rechnung ohne Nadine gemacht, die schon seit Jahren heimlich in ihn verliebt ist... Ein mal urkomischer, mal anrührender Roman über alte Liebe und neue Erkenntnisse ? und über das Dreißigwerden!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2002