Cover des Buches Wo immer du sein magst (ISBN: 9783426632154)
Rezension zu Wo immer du sein magst von Lisa Jewell

Rezension zu "Wo immer du sein magst" von Lisa Jewell

In diesem Buch geht es um Vince und Joy, die sich - während sie mir ihren Eltern auf einem Campingplatz Urlaub machen - kennen lernen und ihr erstes Mal miteinander verbringen. Danach verlieren sie sich aus den Augen und treffen sich im Laufe der Jahre immer wieder. Immer ist jedoch mindestens einer von beiden in einer - wenn auch meist nicht besonders glücklichen - Beziehung. Doch obwohl sie füreinander bestimmt zu sein scheinen, will es einfach nicht klappen. Dieses Buch ist wunderbar und einfühlsam geschrieben. Der Leser kann sich in beide Hauptpersonen sehr gut hineinversetzen und fiebert förmlich mit beiden mit, wann sie es denn wohl endlich auf die Reihe bekommen werden. Es ist nicht wie die üblichen Bücher geschrieben, wo Mann auf Frau und andersherum trifft und man im Grunde von vorneherein weiss, dass sie zusammen finden werden. Dieses Buch ist realitätsnah und vielleicht gerade deshalb so unglaublich schön! "Wo immer du sein magst" sollte man unbedingt lesen!