Lisa Jewell Zu den Sternen und zurück

Inhaltsangabe zu „Zu den Sternen und zurück“ von Lisa Jewell

Ana ist 25 Jahre alt, als ihre Halbschwester Bee stirbt. Sie hat an sie nur sehr verschwommene Erinnerungen, da Bee das Elternhaus sehr früh verließ, um mit einem berühmten Song kurzzeitig alle Hitparaden zu stürmen. Und nun ist Bee tot. War es Selbstmord? Allmählich entdeckt Ana die Wahrheit über Bees Leben. Sie erkennt, dass diese ganz anders war, als sie es sich immer vorgestellt hatte ? und dass sie von einem dunklen Geheimnis gequält wurde.

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie