Lisa K. Berlin Affairs

Inhaltsangabe zu „Berlin Affairs“ von Lisa K.

Lisa, attraktiv und erfolgreich, lebt im hippen Berlin. Trotz ihrer 50 Jahre zieht sie nach wie vor die Blicke der Männer auf sich. Genießt nicht nur ihr unabhängiges Singleleben in dieser aufregenden Stadt, sondern hin und wieder erotische Abenteuer. Bis Bernd in ihr Leben tritt.§§Ein verheirateter Frauenschwarm, mit dem sie ein erotisches Spiel voller Lust und Leidenschaft beginnt, welches in ungeahnte sexuelle Höhen, aber auch tiefe Gefühle führt. Bald gibt es daraus kein Entrinnen mehr. Dunkle Erinnerungen steigen in ihr auf. Schon einmal hatte sie eine innige Liebesbeziehung mit einem Ehemann, der nicht der ihre war. Das Ende war nicht ruhmreich. Auch diesmal zeichnet sich schnell ab, dass Bernd nicht der liebevolle Liebhaber ist, der er vorgibt zu sein ...§§Gekränkt wegen seinem Verhalten lässt sie sich auf Bernds fiesen Freund Conrad ein und verstrickt sich in eine unheilvolle Dreiecksbeziehung. Doch welche Rolle spielt Conrad wirklich in diesem Liebeskarussell? So ist Lisa bald zerrissen zwischen ihrer Liebe zu Bernd, ihren Gewissensbissen wegen seiner Frau und den Nachstellungen von Conrad ...

Knisternde Erotik in Berlin, nicht arm, aber sehr sexy!

— GeorgiaZ

Das Buch ist für mich von der ersten bis zur letzten Seite ein erotisches Feuerwerk gewesen, dass ich jeden Leser weiterempfehlen kann

— Gerda3

Ist zwar mein eigens Buch ist, aber es verdient 5 * ...;-)Vielleicht findet das ja noch jemand so?

— Lisa-K

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Ein hübsches Märchen um eine ganz besondere Lottofee

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel

thursdaynext

• Es knistert beim Umbättern der Seiten...

GeorgiaZ

16. May 2015 um 21:38

... und deshalb habe ich das Buch selbst gelesen, obwohl ich es eigentlich als Geschenk für eine Freundin gekauft hatte. Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation wie die Protagonistin, aber hatte dann doch nicht den Mut. Nach dem lesen kann ich sagen: Ja, so hätte es sein können.

• Einfach TOP

Gerda3

12. May 2015 um 18:35

Das Buch ist für mich von der ersten bis zur letzten Seite ein erotisches Feuerwerk gewesen, dass ich jeden Leser  weiterempfehlen kann

• Gelungen!

Lisa-K

14. January 2015 um 14:58

Ein amüsantes Buch, das sich mit der Sinnlichkeit von selbstständigen, reiferen Frauen beschäftigt und nicht immer dem Mainstream hinterherläuft, das Heldinnen jung und naiv zu sein haben...