Berlin Affairs - Band 2Genieße das Jetzt

von Lisa K.

Lisa-Ks avatar
Lisa-K

Nach dem ich die Autorin bin, kann ich nur sagen: lesenswert! Es ist ein Buch für Frauen und für Männer, die Spaß an der Erotik haben.

Eine rosarote Brille auf der Nase? Welcher Frau ist das nicht schon passiert? Aber ist Bernd Mr. Right? Lisa, klug und erfolgreich, lässt sich erneut von dem verheirateten Herzensbrecher bezaubern und gibt sich seinem verführerischen Spiel voller Lust und Leidenschaft hin. Träumt von einem gemeinsamen Leben nach einer erotischen Liebesreise durch die USA. Doch ist die Welt so rosarot, wie sie sich in seinen Armen präsentiert?

Warum sollten Sie das Buch lesen?

Kein schwülstiger Liebesroman erwartet Sie, sondern die Erzählung einer unabhängigen Frau, die aufzeigt, welche Tabus im sexuellen Leben immer noch in unserem ach so aufgeklärtem Denken stecken. Vielleicht hilft es, die Schranken zu überwinden und in einer Frau, die ihre Sexualität lebt, nicht immer gleich eine »unseriöse Frau« zu sehen. Sondern eine emanzipierte Frau, die sich die gleichen Rechte herausnimmt wie Männer. Affären zu haben. Auch mit jüngeren Männern. Männer klopfen sich gegenseitig auf die Schulter, werden beneidet, wenn sie sexuelle Abenteuer erleben. Aber Frauen?

Lieben Sie mit Lisa und entscheiden Sie dann, welche Sichtweise Sie für die Zukunft wählen.

Männer lest das Buch, um über Frauen und ihre Wünsche mehr zu erfahren. Allerdings eignet sich Bernd nicht in allen Belangen zum Vorbild …

Frauen lest das Buch, um geheime Träume zu leben. Allerdings ist Aufmerksamkeit geboten, mit wem FRAU diese verwirklicht …

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:tredition