Auf und mehr davon

Cover des Buches Auf und mehr davon (ISBN: 9783596701001)

Das neue Buch von Lisa Keil erscheint am 29. September 2021 mit dem Titel "Auf und mehr davon" als Taschenbuch bei FISCHER Taschenbuch. Es ist der 3. Band aus der Neuberg Buchreihe.

P
PIA79
vor 2 Stunden

Es war so ein schönes Buch. Es hat sich für mich zu einem absoluten Wohlfühlbuch entwickelt. Mir hat es Spaß gemacht nach Neuberg zu gehen.

Maddy20s avatar
Maddy20
vor einem Tag

Toller Wohlfühlort, unterhaltsamer Schreibstil, sympathische zwei und vierbeinige Charaktere UND Landluft schnuppern!

Inhaltsangabe zu "Auf und mehr davon"

Der dritte Roman von Bestsellerautorin Lisa Keil
»Wie ein Abend mit der liebsten Freundin - so herzerwärmend, dass man sich wünscht, er würde niemals enden.«
Meike Werkmeister

Milli ist glücklich, denn sie hat die Zwischenprüfung in Tiermedizin bestanden und eine der begehrten Stellen an der Uni-Klinik ergattert. Einziges Problem: Sie muss dort mit dem französischen Austauschstudenten Noé zusammenwohnen, dem Geld und gutes Aussehen wohl zu Kopf gestiegen sind. In Millis frei gewordenes WG-Zimmer zieht unterdessen ausgerechnet – ihre Mutter Cordula! Das hat Milli gerade noch gefehlt. Doch ein wortkarger Tierpfleger und nicht zuletzt der schöne Noé sorgen für eine Rückkehr ins beschauliche Neuberg - und dafür, dass Mutter und Tochter sich der Vergangenheit stellen müssen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2021
Teil 3 der Reihe "Neuberg"

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:29.09.2021
    Teil 3 der Reihe "Neuberg"

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Neuberg"