Bleib doch, wo ich bin

von Lisa Keil
Bleib doch, wo ich bin

Caydence
vor 20 Stunden

Nette Geschichte, sympathische Charaktere, heimelige Umgebung = leichte Unterhaltung für zwischendurch.

S
Stefanie_Lorenz1
vor 2 Tagen

Love it!

Inhaltsangabe zu "Bleib doch, wo ich bin"

Kaya hat alles, was sie zu ihrem Glück braucht: eine kleine Buchhandlung in ihrem Heimatort, beste Freunde und ihr heiß geliebtes Shetlandpony. Für einen Mann, der länger bleibt als eine Nacht, ist eigentlich kein Platz in ihrem Leben.

Lasse ist überzeugter Großstädter und nur aufs Land gezogen, weil er als Lehrer die erstbeste Vertretungsstelle annehmen musste. Als Kaya ihn auf einer Scheunenparty trifft, ahnt sie nicht, dass der gutaussehende Typ der Klassenlehrer ihrer Nichte ist. Eine Begegnung mit aufregenden Folgen …

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2019