Cover des Buches Bleib doch, wo ich bin (ISBN: 9783596703975)
teretiis avatar
Rezension zu Bleib doch, wo ich bin von Lisa Keil

Liebe pur

von teretii vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Eine Liebesgeschichte zum dahinschmelzen

teretiis avatar
teretiivor 5 Jahren
Kaya hat alles, was sie zu ihrem Glück braucht: eine kleine Buchhandlung in ihrem Heimatort, beste Freunde und ihr heiß geliebtes Shetlandpony. Für einen Mann, der länger bleibt als eine Nacht, ist eigentlich kein Platz in ihrem Leben.

Lasse ist überzeugter Großstädter und nur aufs Land gezogen, weil er als Lehrer die erstbeste Vertretungsstelle annehmen musste. Als Kaya ihn auf einer Scheunenparty trifft, ahnt sie nicht, dass der gutaussehende Typ der Klassenlehrer ihrer Nichte ist. Eine Begegnung mit aufregenden Folgen

Wirklich eine supersüß Geschichte. Zwar ahnt man meistens schon etwas, was passieren wird aber ich finde es absolut nicht schlimm. Man kann trotzdem irgendwie mitfiebern. Es ist auch total gut geschrieben und wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen, hört man so schnell nicht wieder auf.