Hin und nicht weg

von Lisa Keil
Cover des Buches Hin und nicht weg (ISBN: 9783596703982)

Sternchenschnuppe
vor 23 Tagen

Eine wieder nette echt zauberhafte Geschichte die ich mit Genuss gelesen habe. Gerne den nächsten Band.

C
caos44
vor einem Monat

Hübsch,turbulente Liebesgeschichte. Für Aufregung sorgte das ein oder andere Mißverständnis. Lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Hin und nicht weg"

Willkommen zurück auf dem Land: der zweite Roman von Lisa Keil, der Tierärztin, die sich ins Schreiben verliebte

Rob Schürmann ist als Tierarzt Tag und Nacht im Einsatz, und die Herzen der Tierbesitzerinnen fliegen ihm zu. Er will nur eine, aber die heiratet einen anderen.
Anabel aus Berlin tritt den Aushilfsjob in der Praxis Schürmann mit gemischten Gefühlen an. Schließlich passt sie mit ihren Tattoos und ihrem selbstbewussten Auftreten nicht ins beschauliche Neuberg und schon gar nicht an die Seite des charmanten Tierarztes.
Zwischen Hufverbänden und Pfotenoperationen geraten die beiden immer wieder aneinander. Und kommen sich näher.
Doch plötzlich steht ein dramatischer Notfall zwischen ihnen und ändert alles.

Alle Ausgaben von "Hin und nicht weg"

Sortieren:
Buchformat: