von Lisa Kempe

Inhaltsangabe zu "Diabetes: Den Blutzucker ohne Medikamente durch pflanzliche Heilmittel und Rezepte senken (Alternative Heilmittel und Ernährung gegen Krankheiten - Zuckerkrankheit Diabetes 1)"

Heutzutage leiden viele Menschen an Diabetes - sowohl an Typ-1 als auch an Typ 2. Bei Diabetes handelt es sich eigentlich um eine Gruppe von Krankheiten, die andeuten, dass sich zu viel Zucker im Blut befindet oder dass die Glukosewerte im Blut zu hoch sind. Diabetes kann jeden treffen, die Krankheit sucht sich dabei keinen bestimmten Personentyp aus. Kann man Lebensstil die Chancen an dieser Krankheit zu erkranken verringern? Wie kann ich den Diabetes regeln, wenn ich bereits erkrankt bin? Muss ich Medikamente bei Diabetes nehmen? Kann ich mit natürlichen Lebensmitteln den Diabetes heilen? Wie passe ich meine Ernährung an, um Diabetes langfristig zu bekämpfen? In dem Buch Diabetes - Den Blutzucker ohne Medikamente durch pflanzliche Heilmittel und Rezepte senken wird Ihnen diese und weitere Fragen beantworten. Vergessen Sie teurere Verfahren gegen Diabetes oder die lebenslange Einnahme von überteuerten Pillen! Es geht auch anders... lesen Sie es in diesem Buch. Gönnen Sie sich die Rezepte und pflanzlichen Heilmittel aus diesem Buch und verhindern/bekämpfen Sie Diabetes mit Smoothies, Kräutertees, und verschiedenen Mahlzeiten speziell für Diabetiker.. Inhalt des Buches Die Wichtigkeit Diabetes zu kontrollieren Hilfreiche Smoothie-Rezepte Pflanzliche Heilmittel zur schnellen Regulierung Erfolg bringende Rezepte fürs Abendessen Snacks und ein paar zusätzliche Rezepte Effektive Kräutertees Pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel für gute Ergebnisse und vieles mehr Nur für kurze Zeit jetzt zum Kennenlern-Preis von 0,99€ statt 5,99€. Erhöhen Sie Ihre Lebensqualität zum Preis eines Kaffees. Schieben Sie Ihre Gesundheit nicht auf morgen, denn "tomorrow never comes". Machen Sie jetzt gleich den ersten Schritt in eine bessere Zukunft für Ihre Gesundheit und Schönheit. Klicken Sie jetzt auf den Einkaufswagenknopf und erhalten direkt Ihr Exemplar! Tags: Anzeichen Diabetes, Blutzucker, Blutzucker messen, Blutzucker Normalwerte, Blutzucker senken, Blutzuckermessgerät, Blutzuckerwerte, Diabetes Anzeichen, Diabetes Diät, Diabetes Ernährung, Diabetes natürlich heilen, Diabetes Typ I, Diabetes Typ II, Diabetes Kochbuch, Diabetes Ernährung, Diabetes mellitus, Diabetes heilen, Diabetes mellitus typ 2, Diabetes Symptome, Diabetes Test, Diabetes Typ 1, Diabetes Typ 2, Diabetes Typ 2 Symptome, Diabetis, Ernährung bei Diabetes, Glucose, Insulin, Symptome Diabetes, Zuckerkrankheit

ISBN:B01G3T7IF6
Ausgabe:E-Buch Text