Lisa Kleypas Das Geheimnis der Rose.

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Rose.“ von Lisa Kleypas

• Rezension zu "Das Geheimnis der Rose." von Lisa Kleypas

Das Geheimnis der Rose.
    EsterDJones

EsterDJones

10. February 2013 um 15:02

Der Roman strotzt vor Romantik und Leidenschaft. Die Probleme des Liebespaares, das keine Kompromisse eingehen will, ist glaubhaft und nachvollziehbar. Der Leser fiebert mit dein beiden mit. Das einzige Manko, das ich dem Buch anlaste, ist die Tatsache, dass das Ende der Geschichte und sogar mehrere Wochen im Epilog erzählt werden. Dieses Detail hätte man besser lösen können, weil der Schluss dadurch überhastet wirkt. Trotzdem empfehlenswert.

• Rezension zu "Das Geheimnis der Rose." von Lisa Kleypas

Das Geheimnis der Rose.
    luckydaisy

luckydaisy

14. May 2011 um 10:08

Grundsätzlich sind die Romane von Lisa Kleypas wirklich gut. Sie sind nicht solche Granaten wie die Bücher von Garwood, Kinsale oder Deveraux - aber sie sind gut! Lisa Kleypas hat einen angenehm flüssigen Schreibstil mit einer Prise Humor und viel Herz. Dieser Schreibstil hat dem Buch wahrscheinlich "das Leben gerettet". Denn Held und Heldin dieser Geschichte sind nicht von dem Format, daß sie einem in dauerhafter Erinnerung bleiben. Im Prinzip eine durchschnittlich gute Liebesgeschichte die ordentlich erzählt wurde - deshalb die 3 Punkte. Aber als kleiner Lesehappen für zwischendurch kann man das Buch durchaus lesen.