Cover des Buches Das Winterwunder von Friday Harbor (ISBN: 9783862784837)
Rezension zu Das Winterwunder von Friday Harbor von Lisa Kleypas

Rezension zu "Das Winterwunder von Friday Harbor" von Lisa Kleypas

Zum Inhalt: Mark Nolan verliert seine einzige Schwester beim Autounfall und darf daraufhin ihre 6jährige Tochter großziehen. Er hat noch zwei weitere Brüder, Sam und Alex, jedoch standen sich er und Victoria näher. Völlig überrumpelt bittet er Sam, der ein Weinanbaugebiet, und somit genug Platz für Mark und Holly hat, bei ihm zu wohnen. Natürlich sagt er nach einigem Bedenken ja und so heißt es nun, Zwei Väter und ein Kind. Hollys größter Traum jedoch ist wieder eine Mutter zu haben, so bittet sie den Weihnachtsmann um Hilfe. Kurz darauf begegnen die beiden Maggie, Inhaberin des einzigen Spielzeugladens der Insel. Holly fasst sofort vertrauen zu Maggie, das äußert sich darin das sie zum ersten Mal, seitdem Tod ihrer Mutter wieder spricht. Mark und Maggie freunden sich an, jedoch ist Maggie seit 2 Jahren Witwe und Mark hat seit einigen Monaten eine "Freundin". Gibt es eine gemeinsame Zukunft und erfüllt sich Hollys größter Weihnachtswunsch? Lest selbst.... Meine Meinung: Lisa Kleypas. Der Name sagte mir vorher nichts, so ging ich ohne Vorurteil ans Werk und begann zu lesen. Und wurde nicht enttäuscht. Da es nur insgesamt 208 Seiten sind, einige darunter gehören zur Leseprobe, ist das Buch auch innerhalb einiger Stunden durch. Man hätte natürlich noch einiges ausschmücken können, was die Charaktere betrifft. Ich freue mich doch jetzt schon auf die Fortsetzung