Lisa Kleypas Herbstfeuer

Inhaltsangabe zu „Herbstfeuer“ von Lisa Kleypas

Die hübsche amerikanische Erbin Lillian Bowman soll auf Wunsch ihrer Mutter einen englischen Adligen heiraten. Doch mit ihrer direkten Art eckt sie in der vornehmen Gesellschaft immer wieder an. Auch der begehrte Junggeselle Marcus Marsden, Earl of Westcliff, mokiert sich nur zu gern über ihre Fauxpas. Lillian sprüht Funken - vor Wut! Bis Marcus sie an einem sonnigen Herbsttag auf seinem Landsitz unvermittelt in seine Arme reißt und küßt - und ungeahnte Leidenschaft sie durchstörmt. Ein Strohfeuer - oder der Beginn einer großen Liebe? .... Historical Gold Band 189 aus dem Cora Verlag (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2007')

Stöbern in Liebesromane

Rock my Soul

Einfach top 😍 Die Protagonisten können nicht unterschiedlicher sein und trotzdem passt es einfach

janasbuecherblog

Cape Town Kisses

Wundervolle Geschichte über die Liebe, Familie und den Kampf gegen den Tumor

Mari08

Verliere mich. Nicht.

"Verliere mich. Nicht." zieht die Geschichte unnötig in die Länge. Trotzdem vermögen es Sage und Luca noch immer zu fesseln.

JennyWanderlust

Berühre mich. Nicht.

Leider konnte es mich nicht so begeistern wie die anderen Leser und ist in meinen Augen ziemlich überbewertet.

Obsidian_26

Die Kamelien-Insel

Wunderschöner Liebesroman in einer wunderbaren Landschaft!

baerin

The Goal – Jetzt oder nie

Jeder bekennende Fan von Romanzen sollte an dieser Reihe nicht vorbeigehen. Es wäre eine Schande, denn diese Bücher sind der Wahnsinn!!!

YukiHana