Das vergessene FestRoman

miss_mesmerizeds avatar
miss_mesmerized

Ein Ausbruch aus dem Alltag, eine Flucht vor der Realität - eine Flucht mit magischen Elementen.

19angelika63s avatar
19angelika63

Fängt sehr schön an, aber ab der Mitte finde ich es sehr durchgeknallt!!!

Nina, Arif und Ronda sind Freunde seit der Uni. Damals glaubten sie an die Liebe, daran, dass ihre Leben sich entfalten würden wie eine Erzählung. 15 Jahre später ist Arif geschieden, Ronda allein mit ihrem Sohn, und Nina steht auf einer Lichtung im Wald – und sagt vor allen Gästen Nein zu ihrem Bräutigam. Gemeinsam verlassen die Freunde das Fest und gehen in den Wald hinein, wo sie Menschen wie aus einer anderen Wirklichkeit begegnen, die sie einbinden in ein fremdes Ritual. Und irgendwann ist Nina verschwunden. "Das vergessene Fest" ist ein Roman über Lebensträume und das Irrewerden an der Wirklichkeit, der hineinführt in eine aufs Neue verzauberte Welt.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:19.02.2018