Wer bin ich - wer will ich sein?

von Lisa Krelhaus
Wer bin ich - wer will ich sein?

Inhaltsangabe zu "Wer bin ich - wer will ich sein?"

Wer ein glückliches Leben führen möchte, muss wissen, wer er ist und wohin er will. Denn je genauer wir uns selbst kennen, desto besser gelingt es uns, den eigenen Weg und die eigene Berufung zu finden und so Zufriedenheit und Wohlbefinden zu erlangen.
Diplom-Psychologin Lisa Krelhaus hilft, genau diesen Weg zu finden. Sie hat ein Konzept entwickelt, das Instrumente zur Selbsteinschätzung bereithält, um die eigenen Ziele zu identifizieren und zu entwickeln.
Mit diesem Buch kann jeder seinen Lebensweg mit seinen Wertvorstellungen und Bedürfnissen in Einklang bringen und mögliche Hürden ohne Angst überwinden.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:16.04.2018

Satariels avatar
    Satarielvor 10 Jahren
    Rezension zu "Wer bin ich - wer will ich sein?" von Lisa Krelhaus

Ein sehr schönes Arbeitsbuch, indem man viel über sich selbst und seinen Charakter lernen kann.

blancanievess avatar
    blancanievesvor 2 Monaten