Queer Crime

Queer Crime

Inhaltsangabe zu "Queer Crime"

Mord durch Cunnilingus, Samenraub im Darkroom, schwule Serienkiller und lesbische Kommissarinnen, schwangere Drag Kings, lesbenmordende Transsexuelle - das und vieles mehr sind die Themen, um die es in diesen vierzehn lesbisch-schwulen Krimigeschichten geht.§ Ganz gleich, ob als TäterIn, KommissarIn oder PrivatdetektivIn: Die Figuren in diesen Kurzkrimis morden und ermitteln ohne Rücksicht auf Verluste - und sogar im Heterosexuellenmilieu. Und wenn sie tatsächlich einmal Opfer werden, kann man sicher sein, dass kein Fleckchen Blut am Designeranzug klebt, die tödliche Kugel keinen BH durchbohren mußte und auf jeden Fall das Make-up perfekt sitzt.

Verlag:Querverlag