Lisa Lam Taschen für alle Gelegenheiten

Inhaltsangabe zu „Taschen für alle Gelegenheiten“ von Lisa Lam

Außergewöhnliche Taschen Der Trend, sich selber pfiffige Taschen zu nähen, hat schon viele begeisterte Anhängerinnen gefunden, die stets auf der Suche nach neuen Anregungen sind. Wirklich ungewöhnliche Vorlagen finden Sie im Buch „Taschen für alle Gelegenheiten“, das in 400 Detailfotos Schritt für Schritt zum Erfolg führt. Die Schnittmuster aller Taschen liegen in Originalgröße dem Buch bei! Nach ihrem Erfolgstitel „Trendige Taschen einfach selbst genäht“ stellt Lisa Lam in ihrem neuen Buch ungewöhnliche Taschenideen vor: es finden sich aber nicht nur Handtaschen, sondern auch Portemonnaies, eine Tablet-PC-Tasche, einen Kinderrucksack, einen Wäschesack, eine Fahrradtasche, eine hippe Schultasche, eine faltbare Einkaufstüte, ein Beautycase und eine Kombination aus Wickeltasche und passender Wickelunterlage für das Baby. Die Autorin: Lisa Lam lebt in London, wo sie selbst Taschen entwirft und ein spezialisiertes Versandhaus für Nähbedarf führt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg