Lisa Lam Trendige Taschen

Inhaltsangabe zu „Trendige Taschen“ von Lisa Lam

Sich selber pfiffige Taschen zu nähen, ist der neue Handarbeitstrend. In 400 Detailfotos zeigt dieses Buch Schritt für Schritt wie es geht! Die Schnittmuster aller Taschen liegen in der Originalgröße dem Buch bei! „Trendige Taschen einfach selbst genäht“ ist das umfassende Praxisbuch zum Thema: Die Anfertigung der verschiedenen Werkstücke wird in Schritt-für-Schritt-Bildern leicht verständlich gemacht, darüber hinaus werden ausführlich Variationsmöglichkeiten geschildert. Wer weiß, wie sich die unterschiedlichen Verschlüsse, Henkel, zusätzlichen Außen- oder Innentaschen etc. anbringen lassen, kann damit die vorhandenen Grundformen variieren und rasch dazu übergehen, seine eigenen Taschen zu kreieren.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch