Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen bei der Leserunde zu meinem Debütroman "Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen". Mein Name ist Lisa, wie ihr unschwer am Cover erkennen könnt, und ich freu mich schon auf den aktiven Austausch mit euch.

„Sie wehrte sich tapfer, aber sie würde keine Chance haben. Niemand von uns hatte eine Chance.“ S.6

Über das Buch:
Als sich die glühenden Brandzeichen in Reads Haut brennen, ist der Schülerin sofort klar, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Mit ihren neugewonnenen Fähigkeiten reist Read ins Hexeninternat und wird prompt in einen Strudel aus Geheimnissen und Lügen gezogen. Während eine Mitschülerin in der Junghexe eine Gefahr sieht und die anderen gegen sie aufhetzt, sucht Hunter, Reads angeblicher Seelenverwandter, ihre Nähe, obwohl er in einer Beziehung steckt. Zusätzlich stiften die Alpträume der Junghexe Verwirrung und lassen sie daran zweifeln, was wahr ist und was nicht. Als plötzlich Schüler spurlos verschwinden, ist das Chaos perfekt, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Ihr wollt exklusiv bei der Leserunde vor dem Erscheinungstermin am 1.August dabei sein? Dann beantwortet mir bis Anmeldeschluss (29.07.2018) die folgenden drei Fragen und gewinnt mit etwas Glück eines von 5 E-Books im Format eurer Wahl:
1. Was verbindet dich mit Büchern? Bist du leidenschaftliche Leseratte, engagierter Buchblogger oder gar selbst Autor?
2. Welche Fantasyromanfigur wärst du gern und warum?
3. Welches Format benötigt du? (ePub, Mobi oder PDF)

Für alle, die an Hexen, einen guten Kampf, die ewige Liebe und die Freundschaft glauben. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf euer Feedback. Habt ihr noch Fragen? Scheut euch nicht sie zu stellen.

Weitere Infos über das Buch und die Autorin findet ihr auf Facebook unter: https://m.facebook.com/wenndieNachtstirbt/?ref=bookmarks
Lasst gerne ein Like da, wenn euch die Seite gefällt.

Autor: Lisa Lamp
Buch: Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen

Mia84

Schönen guten Abend :)

Ich bin definitiv die Leseratte. Ich liebe es nach einem anstrengenden Tag in ein Buch abzutauchen und die Welt um mich herum zu vergessen.
Ich wäre Wohl eine Hexe oder Gestaltwandler. Zaubern ist so toll, wäre doch schön wenn sich so der Haushalt machen würde :)
Und mal eben die Gestalt zu ändern vielleicht mal ein Adler oder so zu sein wäre schon mal was.
Mobi wäre mein Format, im Falle des Falles ;)

@Mia84
Wenn du gerne eine Hexe wärst, bist du bei meinem Buch goldrichtig 😊

lalalimone

´Selbst die Dunkelheit muss weichen´bis S.482

Du hast mich wirklich zum Weinen gebracht! Das Ende war sehr emotional und ich kann gar nicht glauben, dass es jetzt zu Ende ist...
Ich muss den nächsten Band lesen!!!

Meine Rezi wird folgen! Ich muss das aber erst noch ein bisschen verarbeiten, damit ich meine Gedanken in Worte fassen kann.

Prolog bis S. 93

Ja, Katzen sind einfach super 😂

´Die Sterne leuchten´bis S.179

@lalalimone
Ja das wurde schon oft erwähnt und rückblickend betrachtet, wäre es vielleicht besser gewesen nicht so sehr ins Detail zu gehen 🙈 Aber mir haben diese Szenen einfach besonders viel Spaß gemacht, weil sie die düstere Stimmung des Buches unterstreichen 🙊

Ja die drei haben sich nicht gesucht aber gefunden, so wie es im Leben auch vorkommt 😜

´Magisches Erbe´bis S.261

@lalalimone
Freut mich, dass die Mischung dir gefällt 😊🤗 das ist für mich als Autorin immer besonders schön 😊

´Das Grauen nimmt seinen Lauf´bis S.342

@lalalimone
Wow 😊 herzlichen Glückwunsch 👏 Nicht viele kommen meinen Verwirrjngen auf die Spur 😜Mal sehen ob du es auch weiterhin schaffst, die Geschehnis zu durchschauen 😊

´Niemand kennt Verrat besser, als der Verräter´bis S. 410

@lalalimone
Also konnte ich dich doch noch überraschen? Das ist schön zu hören 😊

´Selbst die Dunkelheit muss weichen´bis S.482

Schön, dass es dir so gefallen hat 😊
Band 2 ist fertig lektoriert und befindet sich in der zweiten und letzten Korrekturphase also hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert 😊

Freue mich schon auf deine Meinung und danke, dass du bei der Leserunde dabei warst 😊