Lisa Lemke Lisa auf dem Land

Inhaltsangabe zu „Lisa auf dem Land“ von Lisa Lemke

Lisa Lemke erzählt in beschwingter und unterhaltsamer Weise von ihren Erfahrungen bei der Verwirklichung ihres Selbstversorgertraums und der verrückten und erfolgreichen Idee von einer Wochenend-Pizzeria auf dem Land.
Begleitet werden ihre Berichte von ebenso köstlichen wie bodenständigen Rezepten, die nicht nur auf dem Land, sondern genauso gut in der Stadt funktionieren. Ausdrücklichen Wert legt sie dabei auf den bewussten Umgang mit Nahrungsmitteln und vor allem deren (tierischen) Lieferanten.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean