Mein Grillvergnügen

von Lisa Lemke
Mein Grillvergnügen

BuecherFeenkistes avatar

Sehr schön, gehört einfach in die Küche! Must have! *.*

Inhaltsangabe zu "Mein Grillvergnügen"

Grillen ist viel mehr als nur Fleisch braten! In diesem Buch geht es ausnahmsweise einmal nicht nur darum, das perfekte Stück Fleisch auf dem Grill zu haben, sondern vielmehr um ausgewogene und köstliche Mahlzeiten. Lisa Lemke zeigt uns, wie ein Grillfest mit Freunden zum Genuss wird – mit leichten Rezepten aus der Sommerküche, frischen Salaten, raffinierten Marinaden und leichten Saucen. Hier erfährt man, wie ein komplettes Menü vom Grill zustande kommt, abwechslungsreich und besonders. Mein Grillvergnügen – das etwas andere Grillbuch mit zahlreichen leckeren Rezepten. Der ideale Begleiter durch die neue Grillsaison!

ISBN:9783766720207
Verlag:Callwey, G