Die Spy Girls

Die Spy Girls

Positiv (19):
PMelittaM
vor 3 Jahren

Leben möchte ich nicht mit den Spellmans, aber über sie zu lesen, liebe ich!

Kritisch (4):
S
smallysbooks
vor 4 Jahren

Angefangen, aufgehört...Bin in der Mitte steckengeblieben, irgendwie war der Witz des Schreibstils für mich auf einmal weg.

Inhaltsangabe zu "Die Spy Girls"

Jeder Widerstand ist zwecklos!

Eine Sippe wie die Spellmans hat die Welt noch nicht gesehen. In diesem liebenswerten Detektivclan lernt man das Beschatten und Erpressen – auch der eigenen Angehörigen – früh. Und so ist Isabel Spellman bestens geschult, als ein attraktiver Unbekannter das Nachbarhaus bezieht. Außerdem meint ihr Vater eine verspätete Midlife-Crisis zu haben, ihre Mutter schlitzt Reifen auf, und die kleine Schwester Rae überfährt »aus Versehen« ihren besten Freund, Inspektor Henry Stone – das ganz normale Familienchaos eben.

»Lachsalven garantiert!« Joy

»Eine investigative Bridget Jones.« Bücher