Cover des Buches Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich! (ISBN: 9783862652389)
Rezension zu Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich! von Lisa Müller

Schockiert!!!

Mich hat dieses Buch sehr schockiert Wie kann sich ein junges Mädchen mit 14 Jahren prostituieren?!?!?.
Lisa Müller erzählt und verarbeitet in diesem Buch ihre Geschichte. Sie sucht Liebe, Anerkennung und ist gierig nach dem vielen Geld. Nur daran merkt man schon, dass es Lisa psychisch auch vor der Prostitution nicht besonders gut gegangen sein muss. Falsche Freunde, keine intakte Familie, Medien etc. haben das junge Mädchen dazu getrieben, diesen Weg einzuschlagen.
Lisa schildert in ihrem Buch wie sie zur Prostitution gekommen ist, wie ihr Leben als "Nutte" verlaufen ist und später wie sie es aus diesem Milieu geschafft hat. Sie erzählt, ohne jegliches Blatt vor dem Mund zu nehmen, was geschehen ist. Sie schockiert die Leser und ich persönlich hoffe nur, dass einige Sachen überspitzt geschildert worden sind.
Was ich einfach nicht verstehen kann, wieso hat das Umfeld nichts bemerkt. Insbesondere Lisas Familie. Was mich auch ein wenig stutzig gemacht hat, wie kann es eine Mutter einfach so hinnehmen, dass ihr Kind die Schule schmeisst, so früh auszieht und vor allem mit Jungs zusammenzieht die ihre Tochter kaum kennt und die Familie noch viel weniger. Aber ja, die Gedanken ihrer Mutter kenn ich nicht und ich weiss sicher vieles nicht, was im Voraus geschehen ist.