Lisa Magloff Ente

Inhaltsangabe zu „Ente“ von Lisa Magloff

Die neue Reihe „So werde ich groß“ führt kleinen Kindern die Entwicklung von Tierkindern auf besonders anschauliche Art und Weise vor Augen. Eine Kombination aus großen Szenenbildern und Detailfotografien zeigt Schritt für Schritt den Weg zum Erwachsenwerden. Kurze Texte lassen die kleinen Leser die Entwicklung aus Sicht des Tieres miterleben. Wie wird aus einem Ei ein Küken? Und warum gehen kleine Enten im Wasser nicht unter? Alle Antworten liefert dieses liebevoll gestaltete Tierbaby-Buch. Ab 3 Jahren

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe