24 Dinge, die Frau vor Weihnachten getan haben muss

24 Dinge, die Frau vor Weihnachten getan haben muss

Inhaltsangabe zu "24 Dinge, die Frau vor Weihnachten getan haben muss"

Der innovative Adventskalender für die Hosentasche: 24 außergewöhnliche und verrückte Ideen versüßen das Warten auf Weihnachten. Versuche dich zum Beispiel in deiner Kleiderwahl an das weihnachtliche Farbschema rot-grün-gold zu halten, besuche den Weihnachtsmarkt als Engel verkleidet und baue statt eines Schnee-Manns doch einmal eine Schnee-Frau! Der schnucklige Adventskalender im Hosentaschenformat sorgt mit seinen witzigen Illustrationen von Lisa Manneh für viel gute Weihnachtsstimmung. Ein originelles Geschenk für jede Frau – für sich selbst, die Mädels, die beste Freundin oder Schwester.

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:04.10.2016