Chill mal wieder

Chill mal wieder

Inhaltsangabe zu "Chill mal wieder"

• Das Gutscheinheft mit dem neuen Trendtier Faultier
• Witziges Geschenk für alle Faultier-Fans, die gerne entschleunigen und chillen
• 20 herrlich stressfreie Gutschein-Ideen
• Unschlagbar humorvoll illustriert von Lisa Manneh
• Reduziertes Design in leuchtenden Farben, die die Zeichnungen toll zur Geltung kommen lassen
• Jeder Gutschein ist perforiert und kann einzeln herausgelöst werden
• Maße: 16,0 x 8,5 cm

Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab!

Das Faultier ist nach Einhorn und Flamingo das neue Lifestyle- und Deko-Trend-Tier. Wen wundert’s! Steht es doch für eine Lebensart, nach der sich in unserer gehetzten Zeit viele sehnen: viel schlafen, einfach entspannt abhängen, gepflegt chillen und immer ganz langsam machen.
Gönne dem Faultier in dir ein paar extra erholsame Momente. In diesem Gutscheinheft finden sich 20 herrlich stressfreie Gutschein-Ideen. Sich um nichts kümmern, mal die Arbeit liegen lassen, einen entspannten Wellness-Tag einlegen und auch mal einen Termin sausen lassen dürfen – mit diesem Geschenk kommt jedes Faultier voll auf seine Kosten! Das witzig illustrierte Faultier von Lisa Manneh ist ein vortrefflicher Begleiter für jede Unternehmung.

1x einen ganzen Tag verschlafen dürfen

Das Gutscheinheft kann im Ganzen oder jeder Gutschein einzeln überreicht werden. An der Perforation können sie ganz einfach herausgelöst werden. Manche Gutscheine eignen sich zum Selbstausfüllen oder bieten Auswahlmöglichkeiten zum Ankreuzen. Auf jeder Rückseite finden sich zusätzliche Zeilen zum Beschriften.
Verschenke Wohlfühlmomente und kleine Ruhepausen an jeden gestressten Menschen, der dir am Herzen liegt und der sich eine Auszeit verdient hat.

Ein originelles Geschenk
• für jeden Faultier-Fan
• für überarbeitete Kollegen im Büro
• für die beste Freundin, die zu viel um die Ohren hat
• zum Geburtstag, zu Weihnachten, als kleine Aufmerksamkeit „einfach nur so“

Ebenso erhältlich: Faultier-Geschenkbuch „Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab“, Faultier-Postkarten-Aufsteller „Einfach mal richtig abhängen“

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2018