Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab

von Lisa Manneh
Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab

sommerleses avatar

Mit Witz und Charme geht es hier mit dem Faultier auf eine besinnungsvolle Reise.

Inhaltsangabe zu "Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab"

• Das Geschenkbuch voller Witz und Charme mit dem neuen Trendtier Faultier
• Für alle Faultier-Fans, die gerne entschleunigen und chillen
• Viele witzige Sprüche im kompakten Buch-Format
• Unschlagbar humorvoll illustriert von Lisa Manneh
• Reduziertes Design in leuchtenden Farben, die die Zeichnungen toll zur Geltung kommen lassen
• Unempfindliches Einbandmaterial
• Maße: 11,3 x 10,7 cm

Ich spüre das Tier in mir …

Nach Einhorn und Flamingo hat sich das Faultier zum beliebten neuen Lifestyle- und Deko-Trend gemausert. Wen wundert’s! Verkörpert es doch eine Lebensart, nach der sich in unserer gehetzten Zeit viele sehnen: viel schlafen, einfach entspannt abhängen, gepflegt chillen und immer ganz langsam machen. Dieses witzig illustrierte Geschenkbuch zeigt dir, wie du dich ungeniert dem Müßiggang hingibst und die ruhige Seite des Lebens genießt. Denn es ist nie zu spät, nichts zu tun.

… es ist ein Faultier

Die chilligen Sprüche und lustigen Statements sind hinreißend komisch von der Illustratorin Lisa Manneh in Szene gesetzt. Lass dich anstecken und schalte auf Energiesparmodus. Eine gemächliche Lebensweise, ein gewisses Laisser-faire und ein Schmunzeln auf den Lippen machen zufrieden und glücklich.

Ein wunderbar entspanntes Geschenk
• für gestresste Kollegen im Büro, denn Lachen wirkt beruhigend
• für Freunde und andere Lieblingsmenschen, denen man ruhige Minuten zum Abschalten wünscht
• zum Geburtstag, zu Weihnachten, als kleine Aufmerksamkeit „einfach nur so“
• zum Sich-selbst-Beschenken und Relaxen

Ebenso erhältlich: Faultier-Gutscheinheft „Chill mal wieder“, Faultier-Postkarten-Aufsteller „Einfach mal richtig abhängen“

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2018