Om-Katze: Bloß kein Stress!

Om-Katze: Bloß kein Stress!

Inhaltsangabe zu "Om-Katze: Bloß kein Stress!"

"Immer mit der Ruhe", schnurrt die tiefenentspannte Om-Katze. Dieses Büchlein ist für alle, die mal einen Gang runterschalten möchten. Kluge Tipps und die witzigen Illustrationen von Lisa Manneh geben Anstoß zu sagen: Ich mache mir keinen Stress und nehme es lieber mal leicht. Ein nettes Geschenk an sich selbst, für Katzen- und Yoga-Freunde sowie für alle anderen lieben Menschen, denen Sie mehr Gelassenheit und Entspannung im Alltag wünschen.

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:21.08.2017