Lisa Manneh Oommh-Katzen-Yoga

Inhaltsangabe zu „Oommh-Katzen-Yoga“ von Lisa Manneh

Für Katzenliebhaber und Freunde fernöstlicher Gelassenheit: Die goldenen Lebensregeln der tiefenentspannten Oommh-Katze bringen Leichtigkeit und Freude in den Alltag! „Wir suchen einen Platz an der Sonne, begrüßen das Licht mit offenen Armen, bewegen uns auf die eigene Mitte zu und halten uns immer schön in Balance …“ Katzen sind weise, und sie haben eine umwerfende Seelenruhe. Von ihrer Lebensklugheit und ihrer unerschütterlichen Fähigkeit, das Dasein zu genießen, können wir eine Menge lernen. Die Yoga-Übungen der Oommh-Katze lassen die Seele schnurren und sorgen für mehr Erleuchtung im Alltag. Mit Illustrationen von Lisa Manneh! Die „Oommh-Katze“ – der erfolgreiche non-book-character von „mila design“.