Lisa Manneh The X-Mas Bro's

Inhaltsangabe zu „The X-Mas Bro's“ von Lisa Manneh

Achtung, Achtung! Weihnachten steht wieder vor der Tür. Mit diesem Geschenkbuch lernt man den Weihnachtsmann und seinen Kumpanen auf eine völlig neue Art kennen.

Textbeispiel: „Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind die X-Mas-Bro’s. Auch bekannt als Santa Claus, Codename Ho.Ho.Ho., und der beste Bro Rudy, Codename C.O.O.L.
Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs und sorgen für das perfekte Weihnachtsfest-Happy-End.
Begleitschutz für Schwangere, Baby-Rettungsaktionen und Schlittenverfolgungjagden sind unser Ding. Probleme beim Fest der Feste? Wir sind schon unterwegs!“

Dieses Buch gewährt einen witzigen und originellen Einblick in die turbulente Weihnachtszeit. Für alle, die mit einem Lachen einen coolen Blick auf das Fest der Feste werfen möchten – das perfekte Geschenk zur Adventszeit und zu Heiligabend.