Lisa Mar Schlemmereien für Diabetiker

Inhaltsangabe zu „Schlemmereien für Diabetiker“ von Lisa Mar

U. a. von Micklinghoff-Malten, Bernhardine ; Micklinghoff, Elisabeth ; Mar, Lisa. N.-A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.07.1990')
  • Rezension zu "Schlemmereien für Diabetiker" von Lisa Mar

Schlemmereien für Diabetiker

Henriette

28. April 2011 um 17:39

Mein Mann ist seit August 2010 Diabetiker. Seit dieser Zeit habe ich die Ernährung komplett umgestellt. Hierfür bin ich immer für Vorschläge und Ideen offen. Die Erklärungen zur Diabetes und auch zur dazugehörigen Diät sind in jedem Kochbuch ziemlich identisch. Hier habe ich eigentlich nichts Neues erwartet, da das Buch auch schon ein wenig älter ist. Die Rezepte habe ich nur durchgeblättert. Sie sind ziemlich einfach. Und für mich nach fast einem Jahr Diabetikerküche überhaupt keine Herausforderung, geschweige denn neue Ideen. Leider gab es auch zu den Rezepten überhaupt keine Fotos. Ich mag Fotos in Kochbücher sehr gern. Schade. Was ich mir näher ansehen werde, sind die Kuchen, da mein Mann mal gern als Zwischenmahlzeit etwas zum Kaffee nimmt. Hier sind Rezepte, die geringe BE’s haben. [B]Fazit:[/B] Ich kann leider für dieses recht ideenlose Kochbuch nur drei von fünf Sternen vergeben.