Lisa Marie Rice Lust de LYX - In tiefer Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - In tiefer Sehnsucht“ von Lisa Marie Rice

Lust de LYX – das dritte "Sixpack"! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Er ist reich, sexy, erfolgreich – und auf dem Weg nach oben hat er sich mehr Feinde gemacht, als er an einer Hand abzählen kann. Der Geschäftsmann Nicholas Lee weiß, dass alle, die ihm nahestehen, in Lebensgefahr schweben. Doch dann trifft er auf die junge Isabelle Summerby und kann der Sehnsucht, die sie in ihm auslöst, nicht widerstehen. Nur wenige Tage bleiben ihnen, bis seine Feinde sie aufgespürt haben. Wenige Tage voller Leidenschaft, Hingabe und Nähe … Tage, in denen Nicholas sein Herz verliert. Ca. 120 Seiten. Diese Kurzgeschichte ist im April 2013 unter dem Titel „Dunkle Sehnsucht“ in dem Roman Midnight Man – Gefährliche Sehnsucht erschienen.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Leider nur eine mittelmäßige Geschichte. Nett zu lesen, aber leider nichts Neues!

Thala

One Night - Die Bedingung

Bin auch diesmal wieder begeistert von der Autorin, ein toller Auftakt und für mich ein Buch, das ich nicht mehr weglegen wollte.

Alexandra_G_

Trinity - Brennendes Verlangen

Ein unterhaltsames Ende der Reihe, wenn auch vorhersehbar

lauravoneden

Mit dem Herz durch die Wand

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Sinne von „Die Schöne und das Biest“, die ohne die üblichen Klischees auskommt.

Julie209