Midnight Man - Gefährliche Mission

von Lisa Marie Rice
Midnight Man - Gefährliche Mission

Leocardia
vor 6 Jahren

Lisa Marie Rice ist eine meiner Lieblings-Autorinnen, ich liebe ihre Geschichten, gepfeffert mit einer gehörigen Portion Sex - meine Muse...

Inhaltsangabe zu "Midnight Man - Gefährliche Mission"

Der neue Untermieter von Innendekorateurin Suzanne Barron könnte gefährlicher nicht sein – und auch nicht anziehender. Ex-Navy SEAL John Huntington – der Midnight Man – weckt nie gekannte Leidenschaften in Suzanne. Doch die junge Frau hat Angst vor ihren eigenen Gefühlen und versucht jeden Kontakt zu ihm zu vermeiden. Doch als Killer auf sie angesetzt werden, bleibt Suzanne nur noch eine Möglichkeit, ihr Leben zu retten: John! Band 1 der romantisch-spannenden Midnight-Serie von Lisa Marie Rice.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:11.04.2013
Teil 2 der Reihe "Midnight"