Der letzte Magier von Manhattan

Cover des Buches Der letzte Magier von Manhattan (ISBN: 9783426523674)

Positiv (51):
E
Elizera
vor 2 Monaten

Ich begann mit wenig Erwartungen und beendete mit einem Hunger nach mehr. Absolut verliebt.

Kritisch (6):
JennaLightwood77s avatar
JennaLightwood77
vor 6 Monaten

Abgebrochen, es war okay, konnte mich aber nicht weiter fesseln und zog sich für mich zeitweise sehr in die Länge.

Inhaltsangabe zu "Der letzte Magier von Manhattan"

Prestige triftt auf Das Lied der Krähen – Ein spannender Urban-Fantasy-Roman um eine junge Diebin vor der Kulisse New Yorks des beginnenden 20. Jahrhunderts

Die deutsche Erstausgabe des magischen New-York-Times-Bestsellers von Lisa Maxwell.

Stopp den Zauberer.

Stiehl das Buch.

Rette die Zukunft!

Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen zwei Fraktionen von Magiern: Während die einen sich dem mächtigen Orden Ortus Aurea angeschlossen haben, fristen die anderen ein Schatten-Dasein im Untergrund. Zu ihnen gehört die junge Diebin Esta, die von ihrem Mentor ins New York des Jahres 1901 geschickt wird, um ein Buch zu stehlen, das als Waffe gegen den Orden dienen soll. Esta schließt sich einer Gang von Magiern an, die wie sie den Orden bekämpfen. Sie gewinnt deren Vertrauen und mehr – und weiß doch, dass sie jeden in der Vergangenheit betrügen muss, wenn sie die Zukunft retten will.
Eine junge Diebin, das New York der Gangs und Gaslaternen und ein uralter Krieg der Magier.

„Der letzte Magier von Manhattan“ ist der Auftakt der temporeichen Urban-Fantasy-Saga "Die Rätsel des Ars Arcana" über eine junge Diebin im Manhattan des frühen 20. Jahrhunderts.

Magisch und gefährlich geht es weiter in Band 2 der Urban-Fantasy-Reihe: "Die Diebin des Teufels"

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.09.2019
Im Original als The Last Magician bei Simon Pulse erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.09.2019
    Im Original als The Last Magician bei Simon Pulse erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Rätsel des Ars Arcana"