mcabbey

Alle Bewerbungen

Ein unterhaltsamer Ausflug ins London des Jahres 1756 gefällig?
Dort erwartet Euch die Geschichte von „Der Spion mit dem Strumpfband“, eine kurzweilige Mischung aus Spionage- und Liebesroman, vollgepackt mit Spannung, Romantik und ganz viel London-Flair!
Bewerbt Euch für die in Kürze startende Leserunde, wenn Ihr mich auf diesem Ausflug begleiten wollt.

Und darum geht es:
London 1756. Die junge Agentin Clarissa  Greenly, Tochter eines verarmten und im Gefängnis einsitzenden Baronets, erhält den Auftrag, einem hohen Regierungsbeamten, dem nüchternen und gestrengen Earl von Hawkhurst, ein geheimnisvolles karmesinrotes Notizbuch abzujagen.
Doch so erfolgreich sie auch sonst ihre geheimen Aufträge ausführt – diesmal will es nicht klappen! Und jeder neue Versuch stürzt Clarissa in tiefere Gefühlsverwirrungen, denn der Earl entpuppt sich als äußerst attraktiver und leidenschaftlicher Mann.

Wie könnt Ihr Euch bewerben?
Der Verlag be-ebooks stellt für die Leserunde zu "Der Spion mit dem Strumpfband" freundlicherweise 10 eBook-Exemplare zur Verfügung. Wenn Ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, dann bewerbt Euch hier bis Freitag 24. Februar 2017. Bei mehr als 10 Bewerbungen entscheidet die Glücksfee! Natürlich können auch LeserInnen an der Leserunde teilnehmen, die das eBook bereits erworben haben.

Bitte beachten: Mit dem Gewinn eines der eBooks ist die zeitnahe Teilnahme an der Leserunde sowie das Posten einer Rezension auf lovelybooks verpflichtend. Wenn Ihr Eure Rezension darüber hinaus auch auf anderen Plattformen veröffentlicht, freue ich mich sehr!

Übrigens, auf meiner Website sowie meiner Facebook-Seite findet Ihr weitere Infos zum Buch sowie eine Leseprobe!

Noch kurz zu meiner Person:
Lisa McAbbey hat Rechtswissenschaften studiert und interessiert sich als Großbritannien-Fan schon seit vielen Jahren für englische und schottische Geschichte. Sie lebt in Wien und ist für einen internationalen Konzern tätig.

Ich freue mich schon sehr, Euch bald in der Leserunde zu "Der Spion mit dem Strumpfband" zu treffen. Auf einen regen Austausch und unterhaltsame Lesestunden!
Eure Lisa McAbbey

Autor: Lisa McAbbey
Buch: Der Spion mit dem Strumpfband

Euridike

Alle Bewerbungen

Der Titel hört sich durch seine Ungewöhnlichkeit interessant an. Wie spannend, da kein Startbeitrag eingeblendet wurde, kaufen wir sozusagen "die Katze im Sack".

Argentumverde

Alle Bewerbungen

Nach dem Cover und dem Titel zu urteilen ein historischer Roman, also genau s Richtige für mich. Da wäre ich gerne mit dabei.

vor 2 Monaten

1. Leseabschnitt: "Praeludium" bis inkl "Ein Intermezzo"
Beitrag einblenden

Sehr witzig fand ich die Szene, als Clarissa die Quittung für den Wechsel ausgestellt hat.
Jeder hatte doch hier ein Formular erwartet, aber die beschreibt "den ausnehmend schön gestalteten Wechsel" 😃😃😃

vor 2 Monaten

1. Leseabschnitt: "Praeludium" bis inkl "Ein Intermezzo"

coala_books schreibt:
Und was soll ich sagen, ich bin natürlich gleich Herz und Seele mit Clarissa. Die Buchliebe verbindet einfach. Es ist ja schon ziemlich schlimm, was sie durchmachen musste. So ein gesellschaftlicher Abstieg war zur damaligen Zeit schon etwas sehr schlimmes. Aber der Job in der Buchhandlung ist schon ziemlich klasse, vor allen da sie Bücher liebt.

Ja, so eine Affinität verbindet wirklich. Das merkt man ja auch hier bei LB. 😃

vor 2 Monaten

2. Leseabschnitt: "Der zweite Versuch" bis inkl "Der dritte Versuch"
Beitrag einblenden

Trotz Clarissa Verkleidungskünsten erkennt der Earl sie immer wieder.
Und von seiner Homosexualität ist nichts zu spüren.

3. Leseabschnitt: "Ein weiteres Intermezzo" bis Ende
Beitrag einblenden

Mir ging das jetzt am Ende etwas zu schnell.
Vor allem, dass der Earl Clarissa Vater und Butler aus dem Gefängnis geholt hat, war sehr rasant. Schade.

Die Sache mit dem Notizbuch.... tja, irgendwie hatte ich so was schon erwartet.

vor 2 Wochen

Fazit: Eure Rezensionen

Gerne möchte ich hier ebenfalls meine Rezension einstellen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und mir auch das eine oder andere Mal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.

mcabbey

vor 6 Tagen

Fazit: Eure Rezensionen
@ChattysBuecherblog

oh, vielen lieben Dank!!! :-)