Alle Bewerbungen

Nach außen eine Lady, im Herzen eine Schmugglerin!
Bewerbt Euch für die in Kürze startende Leserunde zu meinem neuesten Roman „Die Schmugglerlady“ und taucht ein ins England des Jahres 1784, wo Euch Abenteuer, Romantik und eine Prise Humor erwarten.

Darum geht es:
England 1784. Nach dem unerwarteten Tod ihres Vaters Colonel Farley steht die junge Lysia vor einer großen Herausforderung: Während ihre Schwestern damit beschäftigt sind, geeignete Ehemänner zu finden, muss sie den geheimen Schmugglerring ihres Vaters fortführen, um den Lebensunterhalt der Familie zu sichern.
Doch in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, ist gar nicht so einfach. Umso glücklicher ist sie, als sie mit Jack Ryder einen tatkräftigen neuen Schmuggler an ihrer Seite hat.
Zudem ist der Neue gutaussehend und charmant und lässt Lysias Herz trotz des Standesunterschieds höher schlagen.
Doch als der Earl von Darrington auftaucht, scheint auf einmal alles in Gefahr – der hat nämlich den Auftrag, dem Schmuggel in der Gegend einen Riegel vorzuschieben ...
Große Gefühle treffen auf abenteuerliche Schmuggeleien!

Wie könnt Ihr Euch bewerben?
Der Verlag be-ebooks stellt für die Leserunde zu "Die Schmugglerlady“ freundlicherweise 10 eBook-Exemplare zur Verfügung. Wenn Ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, dann bewerbt Euch hier bis Dienstag, 17. Oktober 2017.
Bei mehr als 10 Bewerbungen entscheidet die Glücksfee!
Natürlich können auch LeserInnen an der Leserunde teilnehmen, die das eBook bereits erworben haben.

Bitte beachten: Mit dem Gewinn eines der eBooks ist die zeitnahe Teilnahme an der Leserunde sowie das Posten einer Rezension auf lovelybooks verpflichtend. Wenn Ihr Eure Rezension darüber hinaus auch auf anderen Plattformen veröffentlicht, freue ich mich sehr!

Übrigens, auf meiner Website sowie meiner Facebook-Seite findet Ihr weitere Infos zum Buch sowie eine Leseprobe!

Noch kurz zu meiner Person:
Lisa McAbbey interessiert sich als Großbritannien-Fan schon seit vielen Jahren für englische und schottische Geschichte. Sie lebt und schreibt in Wien, wo sie für einen internationalen Konzern tätig ist.

Ich freue mich schon sehr, Euch bald in der Leserunde zu "Die Schmugglerlady" zu treffen! Auf einen regen Austausch und unterhaltsame Lesestunden
Eure Lisa McAbbey

Autor: Lisa McAbbey
Buch: Die Schmuggler-Lady

Alle Bewerbungen

Hier versuche ich mal mein Glück :) Das klingt nach einer tollen, unterhaltsame Geschichte und das ganze noch historisch, was ich eh sehr liebe. Perfekt um sich abzulenken und abzuschalten und das trübe Wetter und all den Mist mal zu vergessen:-)

Mari08

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne historische Liebesgeschichten und würde mich über ein Exemplar sehr freuen.

Mari08

vor 4 Wochen

Beitrag einblenden

Vielen vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Hier ist meine Rezension, die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde: https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-McAbbey/Die-Schmuggler-Lady-1496076748-w/rezension/1507177012/

vor 4 Wochen

@Mari08

sehr gerne! ich sage danke fürs mitmachen und mitlesen ... und fürs dahinschmelzen :-) eine wunderschöne Rezi, dankeschön und herzliche Grüße!

4. Leseabschnitt: 7. und 8. Kapitel

Lysias Mutter finde ich auch ganz furchtbar. Lysia soll ruhig einen von denen heiraten. Für die anderen Beiden sind die nicht gut genug.. pff.

Und wieder sind Jack und Lysia sich näher gekommen. Ich würde den beiden so gönnen, sie könnten ein Paar sein. Aber wie soll das gehen? :( Ich bin echt gespannt und hoffe so sehr auf ein Happy End.

Dass Lysia den Schmuggel aufgeben möchte kann ich gut verstehen. Und finde es toll, dass sie sich so viele Gedanken macht um die Männer. Vielleicht wird es ja trotzdem weiter geführt.

Jetzt freue ich mich auf die letzten Seiten und bin sehr gespannt, was noch alles passiert

5. Leseabschnitt: 9. Kapitel bis Ende

Was für ein tolles Ende. Und juhu ich habe mein Happy End bekommen. Was anderes hätte ich jetzt auch nicht ertragen.
Die Wendung um Jack hat mir sowas von gut gefallen. Auf diesen Gedanken bin ich echt nicht einmal beim lesen gekommen. Super!
Lysias Mutter wurde mir dann jetzt auch noch etwas sympatisch. Auch das hätte ich nicht erwartet.
Die Szene im Rosengarten hat mich auch sehr amüsiert.

Alles in allem ein schöner letzter Abschnitt und ein tolles Ende

Rezension / Fazit

Erst einmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und mir ein paar schöne Lesestunden beschert zwischen all dem Chaos, was im Privatleben aktuell herrscht. Mit der Geschichte konnte man dem realen Leben dann doch mal entfliehen.

Meine Rezension habe ich hier schonmal geschrieben. Auf Amazon und Goodreads werde ich es auch noch veröffentlichen.

5. Leseabschnitt: 9. Kapitel bis Ende
@Alyana83

freut mich, dass dir die Überraschungen gefallen haben! :-)

@Alyana83

vielen Dank fürs Mitlesen, noch dazu in der für dich nicht leichten Zeit, und für dein Feedback zur Geschichte! herzlichen Dank!