Lisa McMann DREAM – Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Inhaltsangabe zu „DREAM – Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast“ von Lisa McMann

Die Traumjägerin Janie manövriert sich weiter durch die trügerische Welt der Träume anderer. Zusammen
mit ihrem Freund Cabel benutzt sie ihre Fähigkeiten, um verdeckt zu ermitteln: Lehrer werden verdächtigt,
Schüler bei Klassenfesten unter Drogen zu setzen und anschließend zu missbrauchen. Doch Janie
überschätzt ihre Möglichkeiten, selbst Cabel kann ihr nicht helfen, ihre Freundschaft ist in Gefahr.
Janie lernt viel über ihre Traumjäger-Fähigkeiten, auch, dass sie einen hohen, unwiderbringlichen körperlichen Preis zu zahlen hat.

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss