Lisa McMann DREAM – Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Inhaltsangabe zu „DREAM – Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast“ von Lisa McMann

Die Traumjägerin Janie manövriert sich weiter durch die trügerische Welt der Träume anderer. Zusammen mit ihrem Freund Cabel benutzt sie ihre Fähigkeiten, um verdeckt zu ermitteln: Lehrer werden verdächtigt, Schüler bei Klassenfesten unter Drogen zu setzen und anschließend zu missbrauchen. Doch Janie überschätzt ihre Möglichkeiten, selbst Cabel kann ihr nicht helfen, ihre Freundschaft ist in Gefahr. Janie lernt viel über ihre Traumjäger-Fähigkeiten, auch, dass sie einen hohen, unwiderbringlichen körperlichen Preis zu zahlen hat.

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis